Social StartUp mit Tradition

Ich bin Benjamin und habe HOPERY 2018, nach 2 Jahren Elternzeit, gegründet.
Wir fertigen alle HOPERY Produkte traditionell in unserer Würzburger Manufaktur.

Zuvor arbeitete ich 17 Jahre leidenschaftlich in der Naturkosmetik Manufaktur meiner Eltern.
Meine Mutter hatte ihr Unternehmen in den 80ern gegründet und authentische Naturkosmetik nach eigenen Rezepturen angefertigt.

Ich möchte unsere Familientradition und die Rezepturen meiner Mutter weiterführen.

Neben den veganen, nachhaltigen Produkten will ich auch etwas Gutes für unsere Erde tun und versuchen, sie ein klein wenig lebenswerter zu
machen.

Naturkosmetik Manufaktur 1987

Unsere natürlichen Rezepturen stammen aus unserer über 30-jährigen Familientradition.

Naturkosmetik Manufaktur 2023

Alle HOPERY Produkte werden nach wie vor, traditionell & liebevoll in Würzburg gefertigt.

Entdecke jetzt Deine

Lieblingsprodukte

Unsere Umwelt mit palmölfreien Produkten schonen und gleichzeitig noch mehr Gutes tun?
Du hast es in der Hand!
Entdecke jetzt Deine neuen Lieblingsprodukte.

Liebling Finden