100 % Naturkosmetik

Kein Palmöl in unseren Produkten

Produkte OHNE Palmöl. Das war von Anfang an unser Ziel, unser Leitsatz und der Kern unseres Unternehmens.
Ein Schritt, den die meisten in unserer Branche leider nicht gehen.
Dabei ist es für unsere Umwelt so wichtig, dass wir endlich lernen umzudenken. Und zwar alle gemeinsam. Und ist es nicht auch ein krasses Gefühl zu wissen, dass du mit palmölfreien Produkten unserer Erde etwas Erleichterung verschaffst?
Wir finden: Alles macht mehr Spaß mit gutem Gewissen - und das ist doch zumindest schon einmal ein guter Grund, um auf Palmöl zu verzichten.

Natürlich und Bio

Für unsere Produkte werden ausschließlich naturreine Pflanzenstoffe verwendet.
Wo immer wir können, setzen wir auf Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau.
Wir wählen alle Zutaten sorgfältig aus:
Pflanzenextrakte, pflanzliche Öle und Wachse, echte ätherische Öle – in unseren Produkten landet nur das, was wir für wertvoll und nachhaltig erachten.

Our Hero Ingredients

100 % Vegan

Hopery ist nicht nur ein Unternehmen mit palmölfreien Shampoo Bars und Duschgels. Alles, was wir herstellen, ist zusätzlich 100 % vegan.

Warum wir das tun?

Die Antwort ist simpel: Wir lieben alle Lebewesen und unterstützen den weltweiten Kampf gegen Tierversuche!

HOPERY ist durch PETA's “Beauty Without Bunnies Program” zertifiziert.

FAG Vegane Naturkosmetik

GIVE A PIECE OF HOPE

Die Kaufentscheidung jedes
EINZELNEN Menschen
hat die Kraft
die Welt zu verändern.

Naturkosmetik und Hoffnung

HOPERY ist Naturkosmetik die Hoffnung schenkt.

Jedes von dir gekaufte HOPERY Produkt unterstützt ausgewählte Hilfsprojekte und hilft dabei, die Welt etwas besser zu machen.

Mehr Informationen darüber findest du hier:

Unsere Mission

In KEINEM unserer Produkte findest du:

Palmöl, Parabene, Silikone, Synthetische Duftstoffe, Synthetische Farbstoffe, Inhaltsstoffe aus der Erdölindustrie, PEG, Propylene, Paraffine, Nanopartikel,
Aluminiumsalze, Mikroplastik, gentechnisch veränderte Rohstoffe.

Entdecke HOPERY Naturkosmetik